RAG - Home

Management

Thomas Lejcko ist seit 2005 für die Rohöl-Aufsuchungs AG (RAG) tätig und ist seit 01.01.2013 als gewerberechtlicher Geschäftsführer für den Bereich der Vermarktung der RAG Speicherkapazitäten verantwortlich. Seine Laufbahn in der Energiewirtschaft begann er 1998 als Projektleiter für Softwaresysteme im Energiehandel und hat diese in der RAG unter anderem in den Bereichen Gas-/ Ölhandel, Tanklager, Logistik und Speicher fortgeführt.

Thomas Lejcko wurde 1974 in Niederösterreich geboren und hat an der Fachhochschule Wiener Neustadt studiert.

Georg Dorfleutner wurde im Jänner 2013 zum Geschäftsführer der RAG ENERGY STORAGE bestellt und ist Vice-President von „Gas Storage Europe“ (GSE).

Seine berufliche Laufbahn begann er 2003 in der Anwaltei bei WDR. Seit 2008 war er für die Rohöl-Aufsuchungs AG (RAG) im Bereich Recht sowie in der Unternehmensentwicklung & Geschäftsplanung tätig, wobei er sich für den Bereich Regulierung und European Affairs spezialisiert hat. In diesem Kernbereich des liberalisierten Erdgasmarktes hat er RAG im Rahmen seiner Tätigkeit für „Gas Infrastructure Europe“ (GIE) auf europäischer Ebene etabliert.

Georg Dorfleutner wurde 1977 in Wien geboren und hat an der Universität Wien Rechtswissenschaften studiert.

Kontakt

Geschäftsführung:

Thomas Lejcko
T +43 (0)50 724-5502
F +43 (0)50 724-5599
M +43 (0)664 811 9494
E-Mail schreiben

Georg Dorfleutner
T +43 (0)50 724-5501
F +43 (0)50 724-5599
M +43 (0)664 811 9486
E-Mail schreiben

Member of